|
ich muß für die Montage der kranfirma das gewicht meiner Konstruktion schicken. welches ist das tatsächliche gewicht?
|
Walter Daninger
|
|
1 |
|
seit kurzem startet das Programm Advance Concrete wenn ich eine Zeichnung öffne, obwohl ich gar j´keine Lizens dafür habe und folglich auch nicht damit arbeite oder es vorher mal geöffnet hätte.
|
Thorsten Fojtzik
|
|
1 |
|
Wie kann ich ein Modell, was unter AS2014 erstelltworden ist, unter AS2013 öffnen?
|
Dieter Stromberg
|
|
1 |
|
Warum kann ich AS2014 nicht installieren?
|
Dieter Stromberg
|
|
1 |
|
Probleme mit den Anwenderprofilen unter AS2014.
|
Dieter Stromberg
|
|
1 |
|
Einer unserer Kunden wünscht eine STEP Datei unseres Modells.
|
Andreas Mayrhofer
|
|
1 |
|
nun habe ich die Lizenz für Advance CAD von Graitec erhalten, jedoch fehlt mir eine Lizenz für Autocar Advance Steel.
|
Gabriel Feiner
|
|
9 |
|
Wie kann ich die Detailzeichnungen als DWG versenden so das diese auch mit einem normalen Autocad gelesen werden können ?
|
Klaus Caspers
|
|
1 |
|
Die Werkzeugpallette von AS2014 ist auf einmal weg und lässt sich auch nicht wieder sichtbar machen?
|
Dieter Stromberg
|
|
0 |
|
ich bitte dringend um Rückruf
|
|
|
0 |
|
bei nachträglichen Schnitt aus dem Detail wird bis Schnitt 9-9 beschriftet und ab Schnitt 10-10 wird nicht mehr weitergezählt sondern :: angezeigt.
|
|
|
0 |
|
Bei uns in der Schweiz werden Bleche nicht als Bl sondern als BLE angeschrieben.
|
Christoph Noser
|
|
1 |
|
bei unserem Advance Steel kann man auf den erstellten Zeichnungslayout seit einigen Tagen die Beschriftungen nicht mehr sehen, die Maßlinien sind sichtbar, im Bemassungsstil ist standartmäßig Arial narrow
|
Rupert Graßer
|
|
0 |
|
Bei meinem PC wird seit heute morgen der Advance Steel
|
Benedikt Gross
|
|
1 |
|
Der Hinweis "Unterschiedliche Geometrie"
|
Stefan Brand
|
|
1 |
|
bitte um Hilfe zu folgendem Problem
|
Andreas Spiessberger_alt
|
|
0 |
|
wie kann ich meine eigene Zeichnung-Prototyp speichern?
|
|
|
1 |
|
jeder mal wenn ich am Baustelle verschraubte Verbindungen habe, habe ich viel Ärger mit meine Werkpläne und eigentlich mit den Querschnitten.
|
|
|
1 |
|
warum kann ich diese Steifen nicht schieben?
|
|
|
1 |
|
gibt es eine Möglichkeit die "rote" Systemlinie" der Profile auszublenden ?
|
Björn Reschke
|
|
1 |