Veröffentlicht Fri, 02 May 2014 22:03:37 GMT von Gabriel Feiner Feiner GmbH Design in Metall
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun habe ich die Lizenz für Advance CAD von Graitec
erhalten, jedoch fehlt mir eine Lizenz für Autocar Advance
Steel.
Ich hatte anscheinend übersehen auf das Mail von Autodesk
zu antworten, habe aber am 30.4. das Onlineformular für den
OptIn-Prozess ausgefüllt.
Leider hat sich Autodesk noch nicht bei mir gemeldet. -
Brauche ich mehr Geduld? Oder muss ich irgendwas noch
tun?
mfG Gabriel
Veröffentlicht Sat, 03 May 2014 15:06:49 GMT von Hartmut Sokolowski Metallbau Sokolowski GmbH Konstrukteur

Möchte ich auch gern wissen.

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 08:22:51 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo Herr Gabriel,

wenn Sie das Online-Formular OptIn-Prozess ausgefüllt und abgeschickt haben, sollten Sie die Lizenz für Autodesk Advance Steel 2015 noch erhalten.

Ich denke, Sie sollten sich einfach noch etwas gedulden.

MfG

Elias Theuring

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 08:33:14 GMT von Harald Schwarzl Stahl- und Metallbau Pfingstl Gmbh

Hallo,

ich habe die Lizenz für Graitec PowerPack for Advance Steel (AS.P20) - Version 2015 erhalten, und wo lade ich dieses nun herunter?

mfg Schwarzl Harald

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 08:38:46 GMT von Hartmut Sokolowski Metallbau Sokolowski GmbH Konstrukteur

Wo finde ich diese Online Formular? Oder bekommt man dieses mit der Lizemz für Advance Steel 2015 automatisch. Bis jetzt habe ich ja noch keine Lizenznachricht für Advance CAD 2015 bekommen.

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 08:58:01 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo Herr Schwarzl,

auf unserer Homepage im Bereich Graitec Advantage finden Sie bei den Downloads unter Versionen das Online Setup für Advance 2015.

MfG

Elias Theuring

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 09:05:39 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo Herr Sokolowski,

unser Graitec Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eigentlich sollten Sie von uns eine E-Mail erhalten haben. Evtl. haben Sie diese aus Versehen gelöscht oder sie ist in einem Spam- bzw. Junk Ordner gelandet.

MfG

Elias Theuring

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 09:51:43 GMT von Hartmut Sokolowski Metallbau Sokolowski GmbH Konstrukteur

Hab gerade alles durchsucht und nichts gefunden.

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 09:59:42 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo Herr Sokolowski,

wie gesagt, unser Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

MfG

Elias Theuring

Veröffentlicht Mon, 05 May 2014 12:06:16 GMT von Gabriel Feiner Feiner GmbH Design in Metall

Lizenzfrage dazu:
Ich verwende ja Advance Steel Stand alone abends zu Hause und vormittags in der Firma,
dazu gebe ich immer wieder die Lizenz zurück  und aktiviere sie wieder am anderen Standort, oder am Laptop wenn ich unterwegs bin.
Frage: Die Autodesk-Lizenz sieht ja ganz anders aus, (ich habe jetzt mal eine Testversion gestartet bis die Lizenz kommt)
wird das dann auch funktionieren? Muss ich dann beide Lizenzen zurückgeben?
Gibt es keinen einfacheren Weg damit ich immer auf einen beliebigen Rechner AS ausführen darf - natürlich nur einmal zur gleichen Zeit?
VPN habe ich von zu Hause in die Firma, jedoch nicht vom Laptop aus.
herzliche Grüße sendet Gabriel

 

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.