Veröffentlicht Wed, 19 Apr 2017 17:41:45 GMT von Christian Summer Summer Metalltechnik GmbH Geschäftsführer
Hallo, erstmal ein Kompliment für das neue Advance 2018 welches mir mit dem neuen Befehl "Detailaussschnitt" die Arbeit erheblich erleichtert! Wirklich gut gemacht.Nun habe ich aber folgendes Problem festgestellt. Wenn bei den Kantblechen die Kantung entfernt wird, wird das komplete Kantteil gelöscht und nicht wie vorher nur die Kantung. Ist das nur eine Einstellung im Management-Tool? Oder hat sich hier ein neuer Fehler eingeschlichen? Gruß Lukas
Veröffentlicht Wed, 19 Apr 2017 17:47:04 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH
Das ist eine Neuerung in AS2018.Machen Sie einen Rechtsklick auf die Kantung und klicken Sie dann auf Kantblechverbindung löschen.Noch eine Bitte in eigener Sache.Verwenden Sie für Supportanfragen bitte unser Helpdesksystem. Das erspart uns eine Menge Arbeit.MfGElias Theuring
Veröffentlicht Wed, 19 Apr 2017 17:47:11 GMT von
Hallo Herr Summer,das freut uns natürlich wenn Sie zufrieden sind, so soll es sein.Um die Kantung zu löschen müssen sie diese selektieren und dann über "Rechtsklick" gehen und sagen "Kantung löschen".Das musste so umgesetzt werden, da es bei der alten Methode immer wieder zu Problemen kam.
Veröffentlicht Wed, 19 Apr 2017 18:08:54 GMT von Christian Summer Summer Metalltechnik GmbH Geschäftsführer
Super, danke für die rasche Antwort. Ich denke im Forum wäre dann eben gleich mehreren Benutzern geholfen. Auch die möglichkeit mal ein Absatzzeichen im Forum einzufürhen wäre sicher nicht schlecht, damit das Forum mehr genutzt wird. Ich denke es wäre eine gute Platform für Lösungen und austausch unter den Usern. Gerne komme ich aber ihrer bitte entgegen und werde in Zukunft die Supportanfragen über den Helpdesk machen. Gruß Lukas Fröschl
Veröffentlicht Mon, 22 Jan 2018 09:13:30 GMT von

von Elias Theuring: Noch eine Bitte in eigener Sache.Verwenden Sie für Supportanfragen bitte unser Helpdesksystem.

 

Wozu ist dann das Forum gedacht?

Hinzu kommt das bei mir seit Neujahr der Helpdesk nicht funktioniert bzw. bei mir "Inaktiver Account" steht. Ich habe schön des öffteren versucht den Support Tel. zu erreichen. Leider ohne erfolg. Bitte dringend um einen Rückruf unter der Nummer 0043 5522 70000 13

 

Danke.

Veröffentlicht Tue, 06 Feb 2018 07:23:18 GMT von

das Forum sollte dazu da sein, dass sich Kunden untereinander helfen und wir dieses "moderieren". Nun ist es aber so, dass hier die Kunden nur bedingt rein schauen und daher wir irgendwann mal antworten, somit wäre eine direkte Anfrage an den Support einfach gewesen und genau das meinte auch Herr Theuring.
Das ihre Anmeldung nicht geklappt hat, lag an einem doppelten registrierten Account unter ihrer Emailadresse.
Dies sollte jetzt repariert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.