Veröffentlicht Wed, 22 Dec 2010 10:12:49 GMT von
Ich möchte ein Modell mit integrierter Leiter drehen. Dabei dreht sich die Leiter nicht mit (Stahlbau Bühne mit mehreren Ebenen und Leitern).
Wenn ich über die Advanced-Anschlußeigenschaften in Tabelle die vorhandene Leiter speichere und dann neu aufrufe, wird die Leiter ebenfalls falsch herum angezeigt.
Ich möchte die Leiter nicht auflösen, aber nur so kann ich sie drehen.
Veröffentlicht Wed, 22 Dec 2010 10:49:56 GMT von
Sehr geehrter Herr Brade,

leider fehlen mir einige Informationen zu Ihrem eingesetzten System. Welche ACAD-Version nutzen sie? Betriebssystem? Alle ServicePacks installiert?

Auf meinem System konnte ich die AS-Makros Steigleiter und Treppe problemlos rotieren. Nach Rücksprache mit dem Support vermuten wir die Ursache in Ihrem Autodesk Mechanical. Ich habe deswegen das Problem unseren Entwicklern mitgeteilt. Sobald ich etwas erfahre, werde ich mich bei Ihnen melden. Bitte beantworten Sie die obenstehenden Fragen noch. Vielen Dank und

Mit freundlichen Grüßen

Udo Hädicke
Veröffentlicht Wed, 22 Dec 2010 11:57:30 GMT von
Danke für die schnelle Antwort.
Eingesetzt wird ACAD2010 Mechanical V3 und Graitec AS V2010 32-bit SP4, also jede Version mit den neuen Supportpack.
Betriebssystem XP SP3
Es geht auch nicht mit ACAD2010 und ACAD2007
Veröffentlicht Wed, 22 Dec 2010 12:46:09 GMT von
Sehr geehrter Herr Brade,

bitte senden Sie das Modell und Ihre Kontaktdaten an: support.germany@graitec.com.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Hädicke

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.