Veröffentlicht Wed, 21 Apr 2010 08:50:11 GMT von Dirk Limbach

Hallo zusammen.

Ich will ein Kantblech an zwei schrägen QRohren sägen/schneiden.
Das Kantblech liegt waagerecht zwischen den beiden QRohren (Dreieck).
Leider wird das Blech nie richtig geschnitten, meist ragt die Rundung immer noch in die Profile rein.

MfG
DL

Veröffentlicht Wed, 21 Apr 2010 10:00:02 GMT von
Hallo Herr Limbach,

es wäre sicherlich das Beste, wenn Sie uns diese Teile als Ausschnitt aus Ihrem Gesamtmodell per mail an support.germany@graitec.com schicken, damit wir die Sache überprüfen können.

Vielen Dank und

Mit freundlichen Grüßen

Udo Hädicke
Veröffentlicht Wed, 21 Apr 2010 11:04:13 GMT von
Hallo,

Der richtige Weg an dieser Stelle ist, die Bleche vor demVerkanten an die Profile anzupassen. Dafür habe ich mir die Kollisionen anzeigenlassen und dann die Bleche über die Griffpunkte bis auf die Kollision verkürzt.Danach dann die beiden Bleche verkantet.


Viele Grüße


Udo Hädicke


Veröffentlicht Wed, 21 Apr 2010 14:16:07 GMT von Dirk Limbach

Ja super, so müsste es auch funktionieren.

Vielen Dank.

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.