Veröffentlicht Tue, 07 Aug 2012 11:44:47 GMT von David Hirsch Ingenieurbüro Härtkorn Konstruktion
Hallo,
Ich würde gerne die Layer Ändern die nach dem Auflösen in A-Cad angezeigt werden, so das nicht alles auf Layer 0 ist und nur eine andere Farbe hat.

Man sagte mir es gibt disbezüglich infos hier. Ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Veröffentlicht Fri, 12 Aug 2016 08:35:52 GMT von Christian Summer Summer Metalltechnik GmbH Geschäftsführer
Hallo,ich hätte das selbe problem wie David Hirsch oben schon beschrieben. Ich solllte wissen wie ich hier Farbe in die Zeichnung bekomme.Am einfachsten und sinnfolsten wäre es wenn genau die Farbe ausgedruckt wird die auch Angezeigt wird.mfg Lukas
Veröffentlicht Fri, 12 Aug 2016 08:54:17 GMT von
Das geht mit etwas Zeitaufwand mittels der Einstellung zum Auflösen von Zeichnungen (Bild_1).in dem sich öffnenden Dialog muss ein neues Profil angelegt werden (Beispiel Forum), dann muss für jede Darstellung eine Eintragung gemacht werden, man kann sich am Advance Profil orientieren. Hier kann man nun auch eigene Layer angeben (Beispiel Forum)--> Bild_2.

Angehängte Datei: Bild_2.jpg

Veröffentlicht Fri, 12 Aug 2016 08:54:45 GMT von
zweites Bild

Angehängte Datei: Bild_1_0.jpg

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.