Veröffentlicht Fri, 29 Apr 2011 09:56:18 GMT von Josef Maier Forster Stahl- und Anlagenbau GmbH
Guten Morgen,

folgendes Problem:
bei dem Befehl "Schnitt aus Detail" würde ich gerne die Schweißnähte, Bemaßung und Positionierung entfernen.
Also habe ich unter der Zeichnungsstilverwaltung im Punkt "Detailschnitt" -> "Voreinstellungen" -> "Detailschnitt VH100 1:10 CO" -> "Bemaßungsvorschrift" -> "Name der Bemaßungsstrategie" auf "Aus" gestellt. Genauso unter "Darstellung und Beschriftung" unter der Vorschrift "Ht Schnitt SVAS" (welche für alle Detailschnitte eingestellt ist) habe ich die Schweißnähte bei Darstellung und Beschriftung auf "Aus" gestellt. Allerdings werden bei einem Schnitt auf der Übersichtszeichnung nach wie vor die nicht erwünschten Sachen dargestellt. Was mache ich falsch?
Veröffentlicht Fri, 29 Apr 2011 10:19:37 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH
Hallo Herr Maier,

wenn Sie einen Detailschnitt machen, fragt das Programm in der Befehlsleiste: Bitte Nummer der Ansichtsanforderung [Anforderungsliste] oder <Enter> für die
letzte Anforderung eingeben:
Geben Sie hier ein "A" für Anforderungsliste ein und drücken Sie Enter.
Es erscheint Dialogfeld, in dem Sie den geänderten Detailschnitt unter Anwender auswählen können.

MfG
Elias Theuring

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.