Veröffentlicht Fri, 23 Dec 2011 12:35:18 GMT von Walther Baumann Ingenieurbüro Walther Baumann
Ich möchte AdvanceSteel unter AutoCad ADT2012 stadardmäßig starten. Beim Installieren hat sich AS aber automatisch mit AutoCad ADT2010 verknüpft und startet nur mit dieser Version. Was muß ich tun, um mit ADT2012 starten zu können?
Veröffentlicht Fri, 23 Dec 2011 12:40:44 GMT von Michael Gehring Graitec GERMANY
Sehr geehrter Herr Baumann,
Advance Steel verknüpft sich nicht mit einer bestimmten AutoCAD - Version, sondern startet immer mit der Version, die zuletzt geöffnet war.
Sie können jedoch auch eine Einstellung vornehmen, dass Advance Steel immer mit einer bestimmten AutoCAD - Version starten soll. Hierzu sende ich Ihnen per Email eine Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gehring
Advance Steel Support
Graitec GmbH
Veröffentlicht Wed, 17 Apr 2013 11:56:11 GMT von Stefan Dohr SILVER STAR STAHLBAU GmbH
Sehr geehrter Herr Gehring,

könnten sie mir diese Anleitung ebenfalls zukommen lassen!?
Meine Mail-Adresse müsste bei ihnen im Haus hinterlegt sein.
Vielen Dank!
Veröffentlicht Wed, 17 Apr 2013 12:39:02 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH
E-Mail gesendet!

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.