Veröffentlicht Tue, 08 Jun 2010 12:30:17 GMT von Heiko Bessel Ingenieurbüro Bessel
Wir sind ein Ingenieurbüro für für Tragwerksplanung in Hannover.
Wir arbeiten regelmäßig für verschiedene Stahlbaufirmen (Statik und Werkplanung).
Manchmal haben wir so viele Anfragen, dass unsere eigenen Kapazitäten nicht ausreichen.

Aus diesem Grund suchen wir langfristig Kooperationspartner (Ingenieurbüro oder freie Mitarbeiter) die mit Advance Steel arbeiten.

Bei Interesse bitte melden:

per E-Mail: heiko.bessel@bueromoenkemeier.de
oder 0173-5338271


Veröffentlicht Tue, 08 Jun 2010 12:31:48 GMT von Heiko Bessel Ingenieurbüro Bessel
Wir sind ein Ingenieurbüro für für Tragwerksplanung in Hannover.
Wir arbeiten regelmäßig für verschiedene Stahlbaufirmen (Statik und Werkplanung).
Manchmal haben wir so viele Anfragen, dass unsere eigenen Kapazitäten nicht ausreichen.

Aus diesem Grund suchen wir langfristig Kooperationspartner (Ingenieurbüro oder freie Mitarbeiter) die mit Advance Steel arbeiten.

Bei Interesse bitte melden:

per E-Mail: heiko.bessel@bueromoenkemeier.de
oder 0173-5338271

Veröffentlicht Tue, 08 Jun 2010 13:58:32 GMT von

Hallo Herr Bessel,

wir haben zu diesem Zweck eine Liste erstellt. Advance-Anwender, die Kooperationspartner suchen (wegen freier Kapazitäten oder zur Vergabe von Konstruktionsarbeiten) können sich bei mir melden und sich auf die Liste setzen lassen. Alle eingetragenen Firmen erhalten von mir regelmäßig eine aktualisierte Liste .

Ich werde Sie gern auf dieser Liste eintragen.

MfG

Anja Altenburg

GRAITEC GmbH / Leitung Marketing & Back Office

anja.altenburg@graitec.com

Tel. +49 (0)208 62188-15

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.