Veröffentlicht Tue, 08 Nov 2011 13:19:50 GMT von Wolfgang Veit Schlosserei Wolfgang Veit
Ich möchte die Stutze auf der Zeichnung senkrecht haben, so wie es gezeichnet.
Die angeschweißte Lasche und der Träger oben werden dann schräg dargestellt. Meine Frage wäre, wie kann ich die Stütze mit Anbauteilen entsprechend auf der Zeichnung ausrichten?

Angehängte Datei: revision_005_A1-Detail_Rev0.zip

Veröffentlicht Tue, 08 Nov 2011 13:21:34 GMT von Wolfgang Veit Schlosserei Wolfgang Veit
Ich möchte die Stutze auf der Zeichnung senkrecht haben, so wie es gezeichnet.
Die angeschweißte Lasche und der Träger oben werden dann schräg dargestellt. Meine Frage wäre, wie kann ich die Stütze mit Anbauteilen entsprechend auf der Zeichnung ausrichten? Die Datei wurde versand.

Danke,
Sergey Gunin

Angehängte Datei: revision_005_A1-Detail_Rev0.zip

Veröffentlicht Tue, 08 Nov 2011 20:52:41 GMT von
Sehr geehrter Herr Veit,

leider ist in der angehängten Datei keine dwg enthalten. Falls das Problem noch nicht durch die Hotline geklärt werden konnte, hängen Sie bitte die Zeichnungs-dwg an diesen Topic an.

Viele Grüße

Udo
Veröffentlicht Thu, 17 Nov 2011 21:33:22 GMT von
Sehr geehrter Herr Gunin,

verwenden Sie für die Detaillierung ein Zeichnungsstil aus der Kategorie "Stütze" oder geben Sie der Stütze die Modellrolle "Stütze" und verwenden dann einen Prozess aus einer "Hauptteil-"Kategorie.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Hädicke

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.