Veröffentlicht Wed, 04 Mar 2015 09:23:00 GMT von Maik Wellmann SAT Silo- und Anlagentechnik GmbH

Sehr geehrtes support Team,

manschmal ist es erforderlich abgeleitete Details mit zusätzlichen Angaben zu versehen.

Leider ist es nicht möglich diese externen Elemente (Schrift, Linien, etc.) an das Detail zu "heften".

Verschiebt man nun die Darstellung über die Anwahl des grünen Rahmens werden die externen 

Elemente nicht berücksichtigt.

Ist in absehbarer Zeit eine Abhilfe geplant?

 

Ich vermisse die Möglichkeit die Schweißnähte mit Angaben über unterbrochene Nähte zu versehen

und bin so gezwungen die eigentlich fertige Zeichnung nachträglich mit den entsprechenden Texten

hinter dem Nahtsymbol zu versehen.

Ich halte AS für ein sehr gutes Tool, die oben erwähnten Funktionen vermisse ich jedoch.

 

Beste Grüße ans Team

Veröffentlicht Wed, 04 Mar 2015 09:26:11 GMT von Maik Wellmann SAT Silo- und Anlagentechnik GmbH

Uuups.

Meine Anfrage steht im falschen Topic und gehört natürlich zu 'Zeichnngen'.

Veröffentlicht Wed, 04 Mar 2015 10:29:43 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo Herr Wellmann,

1. Normale AutoCAD Elemente in Advance Steel Details
​Ja, diese Problematik ist schon ein Entwicklungswunsch. Wann diese Features in Advance Steel implementiert werden bleibt aber Autodesk überlassen
​2. Unterbrochene Schweißnähte
​Ja, dies ist ebenfalls ein sehr alter Entwicklungswunsch. Antwort siehe oben.

​Momentan schickt sich Autodesk an, die neue Advance Steel Version 2016 fertigzustellen. Wir sind guter Dinge, dass diese Version sehr viele Neuerungen mit sich bringt.

MfG

Elias Theuring

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.