Veröffentlicht Wed, 25 Jan 2017 17:44:51 GMT von Christian Summer Summer Metalltechnik GmbH Geschäftsführer
Sehr geehrte Damen und Herren,Durch das letste Autodesk Update (2017.1.1.) werden bei allen Visuellen Stilen, außer 2D Drahtkörper, nach dem speichern diverse Teileausgeblendet.Dies habe ich dem Support gemeldet am 11.01.2017 und dieser meinte dann das dieses Probelm mit AS2018 behoben wird.Zuerst dachte ich komme damit zurecht aber ich kann doch nicht 1 Jahr lang auf die neue Version warten und daweil mit diesem dochsehr massiven Bug jetzt weiter arbeiten. Das geht nicht! Meiner meinung nach gehört hier schnellstmöglichst ein Patch oder Update hinterher geschmissen der diesen fehler behebt.Aber gut. Ich würde das Programm gerne wieder Downgraden auf die letste Verison. Ist das irgendwie möglich?Gruß Lukas
Veröffentlicht Thu, 26 Jan 2017 09:58:01 GMT von Heiko Theobald Stahlbau Gross GmbH
Hi, hast du das Update "Dynamo Extension for Autodesl Advance Steel 2017 (1.2.0.0)" installiert.Das hat bei mir den selben fehler gemacht. Nachdem ich diese Deinstalliert hatte war alles OK !mfgHeiko
Veröffentlicht Thu, 26 Jan 2017 10:05:21 GMT von
Hauptsächlich liegt das Problem am AutoCAD 2017.1 Update, wenn Sie dieses deinstallieren, hat sich das Problem erledigt. Aber bitte das Update für AutoCAD nicht für Advance Steel deinstallieren.
Veröffentlicht Thu, 26 Jan 2017 10:13:08 GMT von Heiko Theobald Stahlbau Gross GmbH
Hi, das mit dem AutoCAD Update 2017.1.1. stimmte.....wollte mich gerade korriegieren. !Das mit dem Dynamo..... war eine falsche Angabe von mir. Sorry !
Veröffentlicht Mon, 30 Jan 2017 18:58:59 GMT von Christian Summer Summer Metalltechnik GmbH Geschäftsführer
Hallo, ja ich bekam dann gleich einen anruf vom support und dieser meinte ich müsse das Update Deinstallieren. Danach hatte ich diesen fehler nicht mehr.Gruß Lukas

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.