Veröffentlicht Fri, 06 Feb 2015 11:01:57 GMT von Heike Kunze MSA Metall- und Stahlbau GmbH Konstruktion
Hallo,
meine strukturierten Stückliste beginnt mit Position 4 bis 9 danach folgt Pos. 1-3 und dann 10-14. Wo kann ich einstellen das es fortlaufend mit Pos. 1 beginnt?
Dann erscheint in der Zeile wo der Bauteilname steht immer noch die Zahl 378,6 und 12,73, ich weiß nicht wo das herkommt. In der ursprünglichen unveränderten Liste aus der Vorlage erscheinen diese Zahlen auch schon.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Kunze

Angehängte Datei: Strukturliste_15-02-04.zip

Veröffentlicht Fri, 20 Feb 2015 15:35:00 GMT von Elias Theuring Graitec Innovation GmbH

Hallo frai Kunze,

in der Liste sind die Summengewichte und die Summen-Anstrichfläche aufgeführt für alle Schweißgruppen aufgeführt.
Wenn Sie diese Summen nicht haben wollen können Sie die entsprechenden Einträge in der Vorlage entfernen:

image

Die Sortierung der Hauptteile in der Strukturierten Liste bezieht sich auch die Baugruppennamen mit ein. Wenn Sie also z.B. in den Objekteigenschaften Baugruppennamen hinterlegt haben werde diese in der Liste zuerst aufgeführt. Diese Sortierung ist unveränderbar hart codiert.

MfG

Elias Theuring

Sie müssen angemeldet sein, um Beträge posten zu können.

GRAITEC Services
Training
Consulting
Kundenservice
Kostenlose Testversionen
GRAITEC Produkte
Advance Design
Advance Workshop
Advance BIM Designers
PowerPack for Revit®
PowerPack for Advance Steel
Autodesk Produkte
Collections
Subscriptions
Cloud services
Advance Steel
Revit®
Autocad®

GRAITEC GROUP 2018 | WE'VE UPDATED OUR PRIVACY NOTICE - Click here to find out more about how we collect, store and handle your personal data and your rights.